• Dienstag, 16. August 2022 23:43

Fucking finally: M'uru down!

GeRonYmO
0 Kommentare

Howdy,

 

nach über einem Monat haben wir es endlich geschafft und M'uru besiegt. Es war ein hartes Stück Arbeit, das durch die Urlaubszeit noch verschlimmert wurde, und das wird es auch bis zum Nerf bleiben. Danke schon mal an alle, die dennoch weiter mitgearbeitet und sich trotz der Umstände weiter angemeldet haben. Ihr habt es durchgezogen und nicht die Flinte ins Korn geworfen! Damit bleibt uns nun nur noch der Endboss von The Burning Crusade: Kil'jaeden the Deceiver himself! Hoffentlich wird dieser nicht ganz so viel Zeit im Anspruch nehmen, da der Pre-Patch sicherlich demnächst kommen wird.

 

 

Herzlichen Glückwunsch an alle Member, die bei unserem 1st Kill dabei waren:

Aewn, Anshea, Camlot, Casttys, Ciesha, Diapull, Eleanar, Gadarol, Geronymo, Grimnar, Iksfrieda, Lexa, Méssala, Nathalia, Nightii, Nonosuzihex, Oxota, Peggysuee, Quake, Rîppî, Swip, Theodoric, Tungdils, Valek und Varida.

  

Beste Grüße

Geronymo

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Ich habe mein Passwort vergessen