2-jähriges Gildenjubiläum

GeRonYmO
0 Kommentare

Hallo miteinander,

 

am heutigen Tag fand unser 2-jähriges Gildenjubiläum statt. Und was wäre so ein Ereignis ohne ein Gewinnspiel?! Nach einer Schnitzeljagd auf dem Kontinent Kalimdor, folgte daran anschließend ein Rennen von Booty Bay bis zur Light's Hope Chapel in den östlichen Pestländern. Quake konnte das Quiz geradezu in Rekordzeit abschließen und seinen Vorsprung bis zum Ende verteidigen und stand als Sieger fest. Auf Platz zwei folgte Milten. Die Plätze 3 und 4 sowie 5 und 6 teilten sich Rippi und Grimnar sowie Odiara und Varida.

 

Für Quake und Milten gab es als Belohnung je fünf TBC Flasks ihrer Wahl. Rippi und Grimnar konnten sich 5 Primals ihrer Wahl aussuchen. Und für die restlichen Teilnehmer gab es Void Crystals bis zum Umfallen.

 

 

Vielen Dank an alle, die an diesem tollen Event teilgenommen haben!

 

Beste Grüße

Geronymo 

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Ich habe mein Passwort vergessen