Ângma erhält endlich unser erstes Thunder! Thunder! Thunderfury!

GeRonYmO
0 Kommentare

Hallöchen,


nach mehr als 70 IDs und fünf rechten [Bindings of the Windseeker] von Garr, konnten wir heute endlich die ersten linken [Bindings of the Windseeker] von Baron Geddon looten. Dadurch konnte Ângma heute Abend als Erster unserer Gilde immerhin noch vor Burning Crusade das legendäre [Thunderfury, Blessed Blade of the Windseeker] schmieden. Danke auch an alle, die noch spontan mit nach Silithus gekommen sind, um Prince Thunderaan <The Wind Seeker> zu bezwingen.

 

 

Wir hoffen natürlich, dass wir dies für die anderen vier Bindings-Träger noch wiederholen können, auch wenn es vermutlich nicht mehr für alle reichen wird.

 


Herzlichen Glückwunsch an Ângma!


Beste Grüße

Geronymo 

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Ich habe mein Passwort vergessen