Sapphiron down! Nur noch Kel'Thuzad steht dem Naxxramas clear im Wege

GeRonYmO
1 Kommentar

Howdy zusammen,

 

am heutigen Sonntag konnten wir mit frischen World Buffs das erste Mal den blauen Drachen mit dem eiskalten Blick Sapphiron bezwingen. Damit sind wir der 16. Raid auf dem Server (12. auf Allianzseite), dem dies gelungen ist.

 

Anschließend hatten wir noch versucht, Kel'Thuzad zu bezwingen. Wir konnten diesen immerhin bis auf 18 % bringen. Leider wurde es dann zu spät, sodass wir am Dienstag noch einmal versuchen werden, Naxxramas endgültig zu clearen.

 


Herzlichen Glückwunsch an alle Member, die bei unserem 1st Kill dabei waren:

Geronymo, Octavia, Odiara, Ariså, Fastty, Oxota, Rulienchen, Milo, Camlot, Araklis, Boytoy, Grimnar, Stumpet, Ciesha, Necrimix, Reah, Zukô, Kriemhilt, Omer, Miryal, Mewmew, Ângma, Owehn, Tankforbeer, Heartbrake, Shadowmagic, Blauli, Higgens, Torá, Aessiria, Milten, Diawal, Tungdils, Swords, Salo, Gadarol, Eshiala, Cenedra, Theodoric und Lienea.

 

Honorable Mentions: Helynia, Noriko, Unkind, Nonosuzipala, Maf und Saithís, die von der Bank mitfieberten oder Platz machten.

 

Beste Grüße

Geronymo

Kommentare

Athenuvielle
,
Sehr geil! Ich freu mich für uns mit euch



Ich habe mein Passwort vergessen