• Mittwoch, 28. Oktober 2020 00:58

Eye for an eye! C'thun down!

GeRonYmO
0 Kommentare

Hallöchen,

 

nachdem wir am Dienstag in der "ersten" ID immerhin noch die Twin Emperors bezwingen konnten, konnten wir heute unser Auge auf den Old God im Temple of Ahn'Qiraj werfen. Im vierten Try war es dann so weit und C'thun schloss sein Auge für immer. Damit konnten wir uns von Server-Rang #20 in Blackwing Lair auf Platz 17 verbessern.

 

Am Sonntag werden wir uns dann noch den restlichen Bossen, Viscidus und Ouro, widmen.

Herzlichen Glückwunsch an alle Member, die beim 1st Kill dabei waren:

Octavia, Odiara, CieshaFlixariaNonosuzipala, Rulienchen, NorikoAriså, Yonastara, AraklisFasttyGrimnar, Cenedra, Eshiala, Theodoric, Necrimix, Boytoy, Kriemhilt, Ângma, Maf, Shadowmagic, Geronymo, Nimuena, Milten, Miryal, Higgens, Saithís, Tami, Andomiel, Oxota, BlauliTungdils, Gadarol, Diawal, Mima, Dyrood, Omer, Yinki, Mash und Behrus.

 

Beste Grüße

Geronymo

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Ich habe mein Passwort vergessen