Wir suchen DICH zur Erweiterung unseres Raidkaders!

GeRonYmO
0 Kommentare

Howdy,


wir, die Gilde Wicked, suchen weitere ambitionierte Mitglieder, die mit viel Engagement und dem nötigen Spielverständnis dabei sind.


Was suchen wir?


Im Moment sind wir auf der Suche nach einem Enhancement Shaman und Healern jeglicher Art.

 

Um euch zu bewerben, klickt einfach auf Bewerbung schreiben in der oberen Leiste und füllt das Formular aus. Wir werden eure Bewerbung selbstverständlich so schnell wie möglich beantworten. Ihr dürft uns natürlich auch gerne in-game ansprechen. Unser Gildenmeister (Gadarol) und unsere Offiziere (Geronymo, Omer und Lexa) sind euch hierbei gerne behilflich.


Wer sind wir?


Unsere Gilde besteht seit August 2019 und hat seitdem erfolgreich in WoW Classic geraidet. Wir sind ambitioniert und mit dem nötigen Zug bei der Sache, ohne es aber übertreiben zu wollen. Bei uns werdet ihr nicht nach Logs oder ähnlichen Statistiken bewertet. Stattdessen zählt für uns Charakter und Anwesenheit.


Was bieten wir Euch?


Neben einer erfahrenen Raidleitung bieten wir euch eine entspannte Atmosphäre, ein faires DKP-System und selbstverständlich Discord sowie eine Homepage.

 

Unsere Raidzeiten sind im Moment Donnerstags und Sonntags ab 20 Uhr. Im Progress raiden wir zudem am Montag ab 20 Uhr. Im Moment finden am Freitag und Montag ab 20 Uhr Zul'Aman Raids statt.

 

Was erwarten wir von Euch?


Präsenz: Das Wichtigste für uns ist Anwesenheit. Wer nur zu den Raids einloggt und dabei auch sein eigenes Gear nicht weiterentwickelt, wird auf Dauer bei uns leider keine Chance haben.

 

Enchants: Wir erwarten darüber hinaus, dass alle Items perfekt enchanted und gesockelt sind (mindestens rare Gems) und dies auch bei neuem Gear umgehend erledigt wird. Wer sich also bei uns bewirbt und diese Mindestanforderung nicht erfüllt, wird es schwer haben, zu einem Proberaid eingeladen zu werden.

 

Twinks: Dazu bitten wir euch, dass ihr euch im Discord beteiligt und mit euren Gildenmitgliedern austauscht. Daher gilt bei uns auch eine generelle Pflicht, dass alle Twinks von euch bei uns in der Gilde sein müssen. Falls ihr gerne zwei- oder dreigleisig fahren wollt, um auch eure Twinks in anderen Gilden auszustatten, ist dies ebenfalls ein Ausschlusskriterium. Wir bei Wicked lehnen dies strikt ab.

 

Ruf/Attunements: Wir erwarten, dass ihr stetig an eurem Ruf und Attunements arbeitet, damit wir mit euch Heroics und Raids bestreiten können.


Consumables: Bei Raids erwarten wir entsprechende Consumables bis hin zu Flasks oder Haste/Destruction Potions. Wir erwarten hier aber nichts Außergewöhnliches. Der Rest ist freiwillig.

 
Darüber hinaus erwarten wir Hilfsbereitschaft (z. B. beim Farmen von Items oder Mats), Zuverlässigkeit und eine offene Kommunikation.


Solltet ihr Euch mit unseren Werten identifizieren, freuen wir uns auf Eure Bewerbung!

 

 

Bis bald!

 

Geronymo

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Ich habe mein Passwort vergessen